Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Starte Deine Idee - Wie man mit viel Kreativität die eigene Idee zur Gründung verwirklicht

Michael Kriegel ist Gründungsberater, Verleger und Dozent. In seinem Verlag Aus dem Pott hat er 2017 das Gründungsbuch "RuhrGründer" veröffentlicht. An der LMU München hat er das Qualifizierungsprogramm"InnovationsGeist" mit Seminaren, Ideenwerkstätten und dem Gründungswettbewerb "5 Euro StartUp" entwickelt.
Michael Kriegel vom Verlag aus dem Pott

Eigene Ideen sind wichtig für eine erfolgreiche Gründung. Mit Methoden wie Ideengenerierung, Kreativitätstraining oder Selbstmanagement können diese gezielt entwickelt werden. Wie man testet ob die eigene Idee zur Gründung taugt, wie man auch mit wenig Kapital aber viel Kreativitätgründet und welche Möglichkeiten das "RuhrGründer"-Ökosystem bietet, zeigt dieser Vortrag.

Stand anmelden